Link-Tipp

Mit Freude und Spaß, mit Lust und Wonne aktiv sein – der Erfolg ist gewiss. Von der AktivZeit auf dem sauerländischen Dach wird hier die Rede sein. Die Winterberger Bewegungsspezialisten haben erkannt: Egal, ob angeschlagen, vorbeugend oder sportlich – Bewegung transportiert die Lust am gesund werden oder bleiben gleich mit! Vertraue der Macht der Bewegung!

Von Winterberg über Olsberg (beide Sauerland), vom Teutoburger Wald nach Rheinland-Pfalz, dreimal Schwarzwald, einmal Frankenwald, einmal Allgäu und einmal Niederbayern – zehn Rezepte für Ihre Zeit. Viel Vergnügen beim Ausprobieren ...

 


Die Reportagen zum Titelthema Meine Zeit mit 24 Tipps für entspannte Herbsttage in diesem Heft:
  • Freu Dich: Belebend natürliche AktivZeit in Winterberg
  • Feel good: Olsberg im Sauerland
  • Wandern entspannt: Bad Driburg im Teutoburger Wald   
  • Auszeit in Wanderschuhen: Wanderwunder Rheinland-Pfalz
  • Hochschwarzwald: Hochtouren mit Hochgenuss
  • Schwarzwald: Der Baiersbronner Wanderhimmel