2021 mit neuem Logo!

Im Jahr 2020 ließen wir zum 17. Mal "Deutschlands Schönste Wanderwege" von Euch Lesern wählen. Am 21.08.2020 werden die Gewinner von uns bekannt gegeben. 

  • Haltet Euch auf dem Laufenden über Facebook und erfahrt als Erster, wer die Gewinner sind über unseren Newsletter.

Schlummert vielleicht in Eurer Region ein besonders schöner Wanderweg?

Kaum ist das Online-Wahlstudio geschlossen und die Wahlkarten ausgezählt, setzen wir Kurs zur neuen Wahlrunde für das kommende Jahr. Hier findet Ihr eine Übersicht der Gewinnerwege der letzten Jahre. 

Bewerbungen können von Wegebetreiber touristischer Institutionen (Tourismusverbände, Tourist-Informationen, Landesmarketingorganisationen, Werbeverband), regionaler Institutionen (Kommunen, Kreise, Gebietsgemeinschaften, Regionalverbünde) sowie Wandervereinen (Gebiets- und Ortsvereine) eingereicht werden.

Privatpersonen können keinen Weg zur Wahl einreichen, haben aber die Möglichkeit, den Wegebetreiber ihrer Wahl einzuschalten bzw. zur Bewerbung aufzufordern. 

Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf alle Bewerbungen und freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Wahljahr mit Euch!

Bei Fragen könnt Ihr uns per Mail dsw@wandermagazin.de erreichen.

Bewerbungs-Flyer zum Download, mit allen wichtigen Angaben und Informationen.

 

Mehr zur DSW-Wahl