Der goldene Herbst ist eine tolle Jahreszeit für Fotografen und Wanderer gleichermaßen. Für alle Wanderer, die sich ein bisschen genauer mit der Faszination Fotografie beschäftigen möchten, gibt es jetzt ein eBook mit Einsteiger-Tipps zu Ausrüstung und Technik und mit konkreten Wanderrouten für fotografische Herausforderungen.

„Digitalfotografie ermöglicht uns nicht nur, Erinnerungen festzuhalten,
sondern auch welche zu kreieren.“       
                                                                                  James Waynor, amerik. Fotograf

Fotografie ist faszinierend, Bilder ziehen uns in ihren Bann und gute Fotos allein sind für viele Menschen Inspiration genug, bestimmte Regionen und Orte aufzusuchen. Outdoor-Fotografie kann dazu dienen, Erinnerungen und besondere Motive festzuhalten. Sie kann aber auch besondere Momente und Erinnerungen schaffen.

Besonders für weniger erfahrene Fotografen, ist das jedoch immer wieder auch mit Frust und Enttäuschung verbunden, weil auf dem Foto nicht „rüberkommt“, was man mit eigenen Augen gesehen und mit dem Herzen gefühlt hat.

 

 

Mit diesem kostenlosen Ratgeber für spektakuläre Naturfotos können sich Naturliebhaber dem Thema der Fotografie annähern und ihre Fähigkeiten verbessern. 


Das eBook „Outdoor-Fotografie“ umfasst Tipps und Tricks

 > zur passenden Kameraausrüstung,
 > zu technischen Einstellungen in einfacher Sprache, 
 > zu Grundlagen der Bildgestaltung
 > zu Wanderrouten und Motivideen zum Üben
– alles zum konstenlosen Download.


>> Zum Download eBook "Outdoor-Fotografie"