Durch das Angebot von geführten E-Bike Touren wird die Nationalpark Kalkalpen Region noch attraktiver. Mit geprüften Bike Guides lässt sich die Region entspannt erfahren. Ob eine Sightseeing Tour oder Nature Biking in und um den Nationalpark Kalkalpen – die Möglichkeiten für Genussradfahrer sind vielfältig.

Durch die Waldwildnis biken

Zum Aufwärmen tut es erst einmal eine leichte Tour in den Bodinggraben. Dies ist einer der schönsten Talschlüsse im Nationalpark Kalkalpen bei Molln, der direkt ins Revier von Hirschen und Gämsen führt. Bereit für höhere Aufgaben? Der Hintergebirgsradweg trägt seinen Namen völlig zu Recht. Führt er doch durch die eindrucksvolle Landschaft des Reichraminger Hintergebirges auf der Trasse der ehemaligen Waldbahn. 

 


Infos zur Region: www.nationalpark-region.at, www.kalkalpentour.at