Wandermagazin Ausgabe 208

Chefredakteur Thorsten Hoyer und seine Tochter Svea waren mit Günter Wetzel unterwegs. Gemeinsam mit seiner und einer weiteren Familie gelang die Flucht in einem selbstgebauten Heißluftballon aus der damaligen DDR am 16.09.1979: www.ballonflucht.de

Günter Wetzel begleitet Thorsten Hoyer und seine Tochter auf dem Frankenweg mit Abstecher zum Landeplatz des Ballons nahe Naila. Völlig mühelos und selbstverständlich überqueren die Wanderer dabei die Grenze zwischen Bayern und Thüringen. Bis vor 30 Jahren noch ein schier unüberwindbares Hindernis. Mehr dazu findet Ihr in der aktuellen Herbstausgabe des Wandermagazins. 

3 x von Günter Wetzel handsignierte DVDs

"Ballon - Für die Freiheit riskierten sie alles"  

2018, Regie: Michael Bullig Herbig

 

Teilnahmebedingungen

Wir verlosen 3 x die DVD "Ballon - Für die Freiheit risikerten sie alles". 

Das Gewinnspiel läuft vom 10.09.-21.09.2020. Für die Teilnahme schickt uns einfach eine Email mit den Betreff "Gewinnspiel Ballon" an redaktion@wandermagazin.de

Bitte gibt Euren vollständigen Namen und Adresse (für den Versand) an. Emails in denen diese Informationen fehlen, werden nicht berücksichtig. Die Gewinner (m/w/d) werden am 23.09.2020 per Email von uns benachrichtigt.

Hier findet Ihr die AGBs.

Viel Glück!