Wir zünden zwar keine Kerze am Adventskranz an, dafür beschenken wir Euch zu jedem Adventssontag mit drei frohen Gaben, handsigniert von Promis aus dem Wandermagazin.

 


2. ADVENT

3 x 1 Hörbuch "Das Kartell" von Don Winslow, gelesen und handsigniert von Dietmar Wunder.

"Geschüttelt, nicht gerührt!" ist wohl einer der bekanntesten Sätze der Filmgeschichte. In der deutschen Version der James-Bond-Filme wird dieser Satz von Synchronsprecher Dietmar Wunder gesprochen. Seit dem Film Casino Royale (2006) leiht er dem britischen James-Bond-Darsteller Daniel Craig seine markante Stimme. Damit ging für ihn ein Traum in Erfüllung und für viele Deutsche wäre James Bond ohne seine Stimme nicht derselbe.

Dietmar Wunders Stimme ist auch in der Werbung und in Hörspielproduktionen beliebt. Unter anderem liest er den Thriller "Das Kartell", geschrieben von seinem Freund und Autor Don Winslow. Wir verlosen 3 x 1 Hörbuch "Das Kartell", gelesen und handsigniert von Dietmar Wunder als MP3-CD. Hier gibt es eine Hörprobe.
Mehr Infos zu Dietmar Wunder findet Ihr hier.

Die TEILNAHME an der Verlosung erfolgt per Email an redaktion@wandermagazin.de
mit dem Kennwort "2. Advent" als Betreffzeile.

Bitte gebt in Eurer Email unbedingt Euren Namen und Eure Postanschrift an, damit wir den Preis direkt verschicken können. Emails ohne diese Angaben werden nicht berücksichtigt. Mit der Teilnahme stimmt Ihr automatisch unseren AGBs zu. Einsendeschluss ist der 8.12.2019, 24 Uhr. Unter allen Einsendungen verlosen wir 3 x 1 Hörbuch.

 

Rückblick auf die Interviewwanderung mit Dietmar Wunder auf dem Berliner Mauerweg.
Filmisch begleitet von Philippe Opigez, nachzulesen in der Ausgabe 204 des Wandermagazins.

 

Freut Euch auf den 3. Advent, denn dann wird's musikalisch. Die Frisur des Sängers sieht der unseres Chefredakteurs Thorsten Hoyer sehr ähnlich ...