Kathrin Heckmann? Kennt ihr nicht?
Dann einmal anders gefragt: "Wie geht's, Fräulein Draußen?" 
Als Fräulein Draußen ist Kathrin Heckmann inzwischen eine der bekanntesten Outdoor-Bloggerinnen im deutschsprachigen Raum. Klar, dass sich Wandermagazin-Chefredakteur Thorsten Hoyer mit ihr zu einer Wanderung verabreden muss. Am Niederrhein nahe der Grenze zu den Niederlanden haben sich die beiden getroffen und unter anderem darüber gesprochen, wie man unterwegs das Große in den kleinen Dingen findet.

Mit dabei war unserer Filmemacher Philippe Opigez und hat die Begegnung für euch mit der Kamera festgehalten.

Das komplette Interview könnt ihr in der Herbstausgabe 212 des Wandermagazin nachlesen! Dort findet ihr auch die nötigen Infos zum Gewinnspiel, bei dem wir 3 x ein handsigniertes Buch von Kathrin Heckmann, "Wie ich unterwegs das Große in den kleinen Dingen fand", verlosen.