Homepage > Veranstaltungskalender > Westerwaldmarsch

Westerwaldmarsch

Westerwaldmarsch

+++ Auf 2021 verschoben +++

Dichte Wälder, Seen und Wiesen: Beim Westerwaldmarsch erlebt Ihr die Vielfalt der Region zu allen Tageszeiten, denn es gilt 100 km in 24 Stunden zu meistern.

Wer das Ziel nach 1800 Höhenmetern erreicht, erhält eine Westermarsch-Medaille und ein wohlverdientes Finisher-Bier. Aber keine Sorge, wer die 100 km noch nicht schafft, kann bei den Kilometern 20, 40, 60 und 80 ganz einfach aussteigen und erhält eine Urkunde für seine Leistung, denn jeder Kilometer zählt.

Verpflegungspunkte sowie die medizinische Betreuung (durch das DRK) sind natürlich gegeben. 

Tickets gibt es ab 49,95 € hier. Ihr könnt Euch auch als Team anmelden. 

Die Strecke: ca. 4 Wochen vor der Veranstaltung wird der Streckenverlauf bekannt gegeben. Die Daten werden dann bei Komoot und GPSies zum Download zur Verfügung stehen.

  • Was: 100km-Wanderung
  • Wann: 20.6.2020, ab 15 Uhr
  • Wo: Freizeitanlage Dreisbach, 56472 Dreisbach

Mehr Infos und Hinweise findet Ihr unter www.westerwaldmarsch-shop.de & auf Facebook.

Jetzt einen aufregenden Zugang zur Wanderwelt sichern!

Der kostenlose Wandermagazin-Newsletter liefert Dir originelle Ideen und Tipps rund ums Wandern regelmäßig nach Hause.

Jetzt registrieren...

männlich weiblich divers
AGBs akzeptieren

Der Wandermagazin-Newsletter ist ein Produkt der OutdoorWelten GmbH.
Du kannst Deinen Newsletter jederzeit mit einem Klick abbestellen.

WanderMagazin