Wandermagazin live 174 - page 9

Pistenbutler
verwöhnen die Gäste
Der Pistenbutler ist in diesem Winter bereits zum 14. Mal aktiv. Wer in einem der elf Butler-Betriebe
übernachtet, genießt den exklusiven Service und ein besonderes Inklusive-Programm. Weil er so beliebt
ist, steht der dienstbare Geist der Turracher Höhe Skigästen noch öfter zur Verfügung. Als „g‘schamster
Diener“ kurvt er im neuen Butler-Mobil durchs Skigebiet und sorgt für das Wohl der Skigäste. Pro
Woche macht er zweimal den Skiguide und lädt einmal zur „Morgenstund-Trilogie“ – einer Sonnenauf-
gangswanderung mit Schneeschuhen auf die Alm mit Hütten-Frühstück und anschließender Abfahrt
über frisch präparierte Hänge. Nachtaktive hingegen können dienstags und donnerstags Nachtrodeln
und mittwochs Nachtskilaufen.
1,2,3,4,5,6,7,8 10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,...31
Powered by FlippingBook