Schwarzes Gold und Schokolade

Moor, das wussten schon die Römer, ist wohltuend für den Menschen. Seit 1936 setzt man in Bad Wurzach das „Schwarze Gold“ in Form von Packungen und Bädern ein. Das moderne Thermalbad Vitalium wurde in diesem Jahr um eine einzigartige Gesundheits- und Wellnessoase erweitert. Schon mal ein Sand-Lichtbad genossen, im Schokoladenbad gesessen oder eine Kräuterstempelmassage erhalten? Erlebnisduschen, Eisbrunnen, Polareisnebel und prasselnder Tropenguss – der Natur abgeschaut und ganzjährig nutzbar. …

Weitere Beiträge zum Thema Wandern & Gesundheit in diesem Heft:

  • Fit mit Flair. Wandergastgeber Flair Hotels
  • Kurzurlaub zum Wohlfühlen. Wandergastgeber Landidyll Hotels
  • Prima Klima! Hessens Heilbäder und Kurorte
  • Tief einatmen! Wandern im heilklimatischen und Kneipp-Kurort Freudenstadt
  • Auf's Dach. Bergwanderpark Sauerland